Projekt Beschreibung

Familotel

Im Auftrag der Familotel AG hat die innFactory GmbH die Familotel Monitoring Webapplikation entwickelt. Die Applikation ermöglicht die Auswertung der Buchungsvorausschau, der Auslastung, und der Buchungsentwicklung gefiltert nach Hotels, Hotelgruppen und Datum. Dies wird übersichtlich auf einem Dashboard angezeigt. Außerdem lassen sich in der Anwendung Hotels und Benutzer hinzufügen und Daten zur Buchungsvorausschau und Hotelauslastung einpflegen. Mithilfe des Vollständigkeitscheck kann nach Kalenderwoche überprüft werden, ob die Daten zur Buchungsvorausschau vollständig eingetragen worden sind.

Tobias Jonas und sein Team der innFactory sind aus meiner Sicht und auch objektiv betrachtet uneingeschränkt zu empfehlen! Warum? Kein Problem zu erklären: innovativ, schnell, agil, 360°-Blick, Sparingpartner, kompetent, bestes Preis-/Leistungsverhältnis und zuverlässig. Zusammengefasst: Meine klare Empfehlung!

Wolfgang Kornfeld, Chief Digital Officer, Familotel AG

Die ganze Success Story lesen