Die innFactory zeichnet vor allem ein starkes Team und eine langfristige Zusammenarbeit aus. Deshalb möchten wir in kurzen Mitarbeiterinterviews unser Team vorstellen.

Portrait

Name:

Dominik Kunadt

Ausbildung:

Student der Informatik

Tätigkeitsbereich bei der innFactory:

Praktikant im Praxissemester

Interview

Du arbeitest seit gut einem Monat bei der innFactory. Wie bist du auf die innFactory aufmerksam geworden?

Ich wurde erstmals auf die innFactory aufmerksam, als sie eine Info Veranstaltung über chat-Bots an der Th-Rosenheim gehalten haben.

Warum hast du dich für die innFactory als Arbeitgeber entschieden?

Entschieden habe ich mich für die innFactory, da sie immer auf neueste Technologien setzen, was gerade in diesem Beruf sehr wichtig ist.

Was konntest du bis jetzt bereits lernen und was macht dir besonders Spaß?

Lernen konnte ich bis jetzt vorallem die App-Entwicklung mit Flutter und gute Codestrukturierungen.

Was zeichnet die innFactory für dich als Arbeitgeber aus? Welche drei Mitarbeiter-Benefits schätzt du besonders an der innFactory?

Am meisten zeichnet für mich die innFactory als Arbeitgeber die gute Zusammenarbeit im Team aus, Die drei Mitarbeiter-Benefits die ich am meisten schätze sind:

– Freie Einteilung der Arbeitszeiten

– Möglichkeit zwischen HomeOffice und arbeiten im Büro zu wählen

– sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Was ist deine favorisierte Programmiersprache?

Meine favorisierte Programmiersprache ist dart.