innFactory neuer Starbulls App Partner

Seit 2016 gibt es bei den Starbulls Rosenheim eine offizielle App mit aktuellen Informationen für alle Fans und Eishockeyinteressierten. Auf der Suche nach einem neuen Partner sind die Verantwortlichen des Vereins auf uns aufmerksam geworden.

Bis zur Hauptrunde der Saison 2019/2020 soll die neue App fertig werden und viele neue Features für die Fans mitbringen. Dabei handelt es sich um eine komplette Neuentwicklung der bestehenden Android und iOS Apps auf Basis der noch recht neuen Technologie Flutter. Wir haben diese nach einer ausführlichen Evaluierung als “Productionready” für uns eingestuft und werden auch zukünftige Apps auf Basis dieser Technologie realisieren.

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.